Leistungen

Wir analysieren und beraten. An der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Pragmatisch und lösungsorientiert. Damit Sie die Sprache Ihrer Zielgruppen sprechen.

FOKUSGRUPPEN

Fokusgruppen sind ein äußerst gewinnbringendes Werkzeug der Meinungsforschung.
Sie stellen die zielführendste Methode dar, um Stimmungen, Denk- und Argumentationsmuster einer kleineren Gruppe zu durchsteigen. 

BEFRAGUNGEN

Quantitative Befragungen ermöglichen uns, repräsentative Daten, präzise und belastbare Kennzahlen sowie Vergleichswerte für Sie breitflächig zu ermitteln.

STAKEHOLDER-INTERVIEWS

Stakeholder-Studien haben ein Ziel – sie offenbaren das Interesse, Fachwissen und die Wünsche von einflussreichen Einflussnehmer:innen oder Vertreter:innen einer Institution, Organisation oder eines Unternehmens. 

Tiefeninterviews

TIEFENINTERVIEWS

Tiefeninterviews sind unser bestes Werkzeug, um mit möglichst einfachen und klaren Fragen die tatsächlichen Motive und Einstellungen eines einzelnen Menschen zu einem bestimmten Thema aufzudecken.

Tiefeninterviews

Tools

qualitative & quantitative Forschung

Wahltrend

Wahltrend

Studien

Studien

Twitter-netzwerk

Twitter-netzwerk

Segmen-
tierung

Segmen-
tierung

Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten mehr über uns und unsere Arbeit entfahren – hinterlassen die uns gerne eine Nachricht. 

Kontakt Formular

Newsletter Anmeldung

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein und erhalten Sie aktuelle News von unserem Team. Dieser Service ist kostenlos.

Newsletter Form (#5)