Leistungen
Wir analysieren und beraten. An der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Pragmatisch und lösungsorientiert. Damit Sie die Sprache Ihrer Zielgruppen sprechen.
FOKUSGRUPPEN
Fokusgruppen sind ein äußerst gewinnbringendes Werkzeug der Meinungsforschung.
Sie stellen die zielführendste Methode dar, um Stimmungen, Denk- und Argumentationsmuster einer kleineren Gruppe zu durchsteigen.
BEFRAGUNGEN
Quantitative Befragungen ermöglichen uns, repräsentative Daten, präzise und belastbare Kennzahlen sowie Vergleichswerte für Sie breitflächig zu ermitteln.
STAKEHOLDER-INTERVIEWS
Stakeholder-Studien haben ein Ziel – sie offenbaren das Interesse, Fachwissen und die Wünsche von einflussreichen Einflussnehmer:innen oder Vertreter:innen einer Institution, Organisation oder eines Unternehmens.
TIEFENINTERVIEWS
Tiefeninterviews sind unser bestes Werkzeug, um mit möglichst einfachen und klaren Fragen die tatsächlichen Motive und Einstellungen eines einzelnen Menschen zu einem bestimmten Thema aufzudecken.